animes wie kakegurui?

2 Antworten

Hm, Death Parade könnte dir gefallen. Greift auch diese Atmosphäre des Spielens auf, ist aber deutlich ruhiger und nicht so ausgeflippt wie Kakegurui.

Auch No Game No Life ist längst nicht so ausgeflippt, aber sehr unterhaltsam, was die Spiele angeht.

Andere gute durchdachte Anime sind beispielsweise Another, Rokka: Braves of the Six Flowers und Zankyou no Terror.

Ryukuu
Beitragsersteller

ich kenne alle außer die letzten beiden .. guck ich mir mal an :3 danke