Animes welche extrem gehypt sind oder wurden?
Ich versuche derzeit einfach alle Animes welche unter einem großen Hype standen oder stehen durch zu schauen einfach nur so aus Langweile.
Nachdem ich mir nun:
One Piece (zum größten Teil wenn auch nicht ganz aus dem neusten stand) Bleach Fairy Tail Elfenlied Sword Art Online Mirai Nikki Angel Beats Death Note Tokyo Ghoul Attack on Titan (sehe ich gerade)
welche mir unter hype vorgeschwärmt wurden durchgesehen habe, bin ich nun auf der Suche nach weiteren Animes welche auf dieser Liste noch fehlen könnten.
16 Antworten
Ohne persönliche Wertung ob die Serien gut sind, wirklich nur wegen Hype:
Madoka Magica
Re:Zero
Shingeki no Kyoujin
Suzumiya Haruhi
Clannad (After Story)
One Punch Man
Fate/Zero (zumindest ein bisschen)
Boku Dake ga Inai Machi
Steins;Gate
After Story definitiv. Aber AS ohne Clannad zu schauen macht wenig Sinn. Ist alles schon paar Jährchen her.
Neon Genesis Evangelion ( Serie mit alternativen Ende [ The End of Evangelion ] + die Rebuild Filme also Evangelion 1.11 bzw. 1.01+ 2.22 + 3.33 )
Er ist sehr bekannt aber sehr emotional und psychisch voll bepackt vor allem die Serie :)
Manche mögen ihn nicht weil es sehr depri wird und unverständlich beim Ende :)
Evangelion toll Mine F**k Anime, wenn er auch gut ist wusste nicht das der auch gehypt wurde ö.Ö
also selbst von YouTubern wie Lefloid wird der gehypt siehe das Nerd Ranking video der besten animes von seiner meinung ;)
One punch man,death note,noragami,akame ga kill,future diary,attack on titan
One punch man
Und was zwar nicht gehypt wurde aber gut ist, wäre Death Parade
One punch man ist ziemlich gut und Hunter x Hunter auch :)
Clannad wurde gehyped?