Animes mit einem tollem Vibe so die auch schön aussehen?

9 Antworten

Schöne animiert sind:

Your name

Weathering with you

A silent voice

Violet Evergarden

Da gibt es überall schöne Licht und Reflexionseffekte. Alles in allem sieht es dadurch sehr hochwertig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

z.B

  • Vivy‘ s Flourite Eyes Song
  • Violent Evergarden
  • Fate Stay Night
  • Your Name
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes seit ich 7 Jahre alt bin

Ein absolutes Meisterwerk. :)

https://www.youtube.com/watch?v=PI3BFVl5rNs

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Your Name. Wundervoller Film, einfach fantastisch

Euphoria, mein all-time favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

BakaBisch  01.09.2021, 23:46

HAHAHAHAHAH