Animes legal gucken(2)?

3 Antworten

AKIBA PASS hat SAO online. Gibt auch als App.

Ausserdem hat Crunchyroll die größte Animeauswahl überhaupt. Jede Season kommen da locker 20 Anime per Simulcast dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Pfify
Beitragsersteller

Auch finde ich die App Akiba pass nicht im App Store

KleeneFreche, UserMod Light  31.08.2017, 20:00
@Pfify

akiba pass hat soweit ich weiß auch keine app. Und Eng dub wird allgemein schwierig. Ich kenne legale Seiten hauptsächlich Ger dub, ger sub und vereinzelt mit eng sub.

Pfify
Beitragsersteller

Joa ich meine die App denn im Internet über den puffin Browser (der denen vorspielt man wäre in Amerika) lagt das Mega. Aufm Handy gibt's nur ne relativ kleine Auswahl oder kann man das irgendwie ändern?

Crunchyroll oder Akiba Pass

Mir fällt spontan Viewster die App ein - ob da jedoch dabei ist was du suchst weiß ich nicht :)