animes gesucht (katzenmenschen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten Shugo Chara zu gucken.. Bin gerade dabei und mag normalerweise keine Animes mit "kleinen Kindern" aber der Anime wird echt nie langweilig! Vielleicht noch Tokyo Mew Mew und ein bißchen bei Sumire aus Gakuen Alice :3 Außerdem Spice and Wolf aber der Anime ist echt sehr speziell .. Ein sehr sehr ruhiger Anime, hab ihn mal durchgeguckt als ich eine Woche wegen Grippe im Bett lag :D Aber sehr schöne Story und in der zweiten Staffel auch romantisch ;) Wagaya no Oinari-sama vielleicht noch.. pyuu was gibts noch? ^^ Schreibe wenn mir noch was einfällt ;b

Shugo chara - (Menschen, Anime, Katze) ikuto - (Menschen, Anime, Katze)

KIRA98
Beitragsersteller

danke. WnO-sama kannte ich zwar schon, aber die anderen vorschläge werde ich auf jeden fall beherzigen!

KIRA98
Beitragsersteller
@KIRA98

ähm... aus welchem anime sind denn die beiden bilder?

KIRA98
Beitragsersteller
@pfannkuchen14

entschuldige vielmals, aber normal sehe ich nichts 'knuffiges'.

ein Anime-Film: Das königreich der Katzen. ist ein Film aus Japan wo ein Mädchen eine Katze rettet und dann in das (geheime) Königreich der Katzen eingeladen wird und am Ende stellt sich heraus, dass sie den Katzenkönig heiraten soll, wills aber nicht und muss nun flüchten. Der Film ist voll schön^^

KIRA98
Beitragsersteller

ja. das ist einer meiner lieblingsfilme. danke

Ämm :3

  • Shugo Chara {Ikuto]
  • omamori himari
  • inuyasha
  • Black Cat

Alos in den Animes Kommen schonmal Katzen oder Katzenmenschen Vor (: -

KIRA98
Beitragsersteller

danke. ich seh mal meine seiten durch, auf welcher die animes sind. auf einer bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den einen schon mal gesehen hab.

inuyasha

shugo chara

tokyo mew mew