Anime(s) Gesucht :) ger sub

5 Antworten

Wie wärs mit

Gersub

  • Shakugan no Shana - Action, Fantasy, Romantik - 72 Folgen (2005)

  • Fate/stay nIght - Action, Drama, Romantik - 24 Folgen (2006)

  • Zero no Tsukaima - Abenteuer, Komödie, Magie, Fantasy, Romantik - 49 Folgen (2006)

  • Seiken no Blacksmith - Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie - 12 Folgen (2009)

  • Btooom! - Action, Drama, Romantik - 12 Folgen (2012)

Gerdub

  • Soul Eater - Action, Dämonen, Komödie, Magie, Fantasy - 51 Folgen (2008)

  • Darker Than Black - Drama, Action, Mystery - 37 Folgen (2007)

  • Devil May Cry - Action, Fantasy, Horror, Splatter - 12 Folgen (2007)

  • Angel Beats - Action, Drama, Komödie, Romantik - 12 Folgen (2010)

  • Guilty Crown - Action, Mystery, Drama, Romantik - 22 Folgen (2011)

Hi! Versuchs mal mit Free, Guardian of the spirit, Ghost hound, ga rei zero, dance in the vampire bund, devil may cry, durarara, darker than black (2 staffeln), deadman wonderland, devil survivor 2: the animation, jormungand (2 staffeln), K-project, Karneval, Katekyo hitman reborn, kuroko no basket (2 staffeln), le chevalier d'eon, magi (2 staffeln), monster, mirai nikki, michiki to hatchin, tasogare otome x amnesia, wolfs rain, witchblade, zombie loan, zetsuen no tempest, blood lad, hakkenden: tohou hakken ibun (2 staffeln), black cat, baccano, blood C, brave 10, btoom, code geass (2 staffeln), C, casshern sins, ao no exorcist, another, accel world, mouryou no haku, no 6, one outs, paranoia agent, persona trinity soul, pandora hearts, psycho pass :)

ich hoffe dass dir was davon gefällt

Ich habe ein paar letztens beendet oder bin noch dabei und finde die Animes ganz gut:

Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! To Aru Kagaku no Railgun und To Aru Kagaku no Railgun S Suisei no Gargantia Sakurasou no Pet na Kanojo Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation (finde ich derzeit Top!) Clannad und Clannad after Story Ano hana

Ach und... du musst Fairy Tail gucken. Hat 175 Folgen und soll in nächster Zeit mal weitergehen. Der Anime hat so ziemlich alles was man sucht bzw. braucht.

Code Geass, der Protagonist hat ne Ähnliched Einstellung wie Light (Death Note), also von wegen ich bin der Retter der Welt blablabla, obwohl er alle umbringt. :D Der Anime hat 2 Staffeln à 25 Folgen.

D.Gray-Man ist auch sehr gut und eher mit Bleach vergleichbar (vom Thema her, aber es geht nicht um Shinigami. :D ) Das hat 103 Folgen (glaub ich, und der Manga geht noch weiter) :D

DavidIsStillSad
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort Code Geass hab ich leider schon durch(beide Staffeln) hat mir sehr gefallen ^^. D.Gray-Man werd ich mal reinschauen :)