Animes downloaden?

3 Antworten

Auf Crunchyroll kann man Animes gucken und glaube ich sogar auch runterladen. Webseiten für Animes gibt es auch, jedoch sind die illegal und das runterladen von Animes auf illegale Webseiten ist eigentlich strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Einige Streaming-Anbieter haben auch eine "offline"-Funktion. Da kannst du die Folgen vorher runterladen und dann offline in der App anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Fürs offline schauen

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime