Animes Online downloaden?

2 Antworten

Streaming Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video oder auch Crunchyroll bieten es Abonnenten an Anime zum offline gucken herunterzuladen.

SKALI702264
Beitragsersteller

Gratis auch?

ChrisCat1, UserMod Light  12.11.2023, 18:14
@SKALI702264

Nein, ich habe daher doch geschrieben das es Abonnenten möglich ist.

Netflix braucht grundsätzlich ein Abo.
Bei Amazon Prime Video geht es bei den Abo Inhalten mit Abo und bei den digital gekauften nach dem Kauf.
Und bei Crunchyroll ist es mit dem Mega Fan und Ultimate Fan Abo möglich.

In der App von Netflix, Crunchyroll und Amazon Prime kannst du dir die Folgen runterladen und offline gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

SKALI702264
Beitragsersteller

Gratis auch?