Animes ab 10?

3 Antworten

ranking of kings

death march

in another world with my smatphone

Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

die sind kindlich aber trozdem spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoVa2012
Beitragsersteller

Sind ja auch für Kinder😅

Also auf jeden Fall solltest du auf CrunchyRoll ein paar Animes finden, z.B. Spy x Family. Das Problem an CrunchyRoll ist nur, dass man ohne zu bezahlen nicht sehr weit kommt, aber falls du dies in Erwägung ziehst, dann kannst du dies gerne tun.

Ansonsten gibt es meinen Erinnerungen nach auch einige auf Amazon Prime Video, da kann ich aber keine empfehlen, da ich mir dort noch keine angeschaut habe.

Aber, wie gesagt, Spy x Family ist ziemlich cool und ich glaube Yona - Prinzessin der Abenddämmerung hat dort auch ein Anime, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, musst du einfach mal gucken! :D

Woher ich das weiß:Hobby