Anime wo SCHAUEN(ohne Werbung)?

3 Antworten

Wenn du viele Anime auf deutsch willst guck auf Netflix da sind wahrscheinlich alle auf deutsch. Und Anime sind für japanisch schauen gedacht nicht für deutsch. Das ist reiner Luxus auf deutsch, also sei froh wenn überhaupt was auf deutsch gibt. Re:Zero gibst auf deutsch auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Crunchyroll hat vieles auf deutsch. Aber halt mit einem Abo.

Die Synchronsprecher lassen sich halt nicht mit Luft und Liebe bezahlen.

Merkse selbst oder? :D

Burger132
Beitragsersteller

den anime zb nicht den ich genannt habe

auch mit einem abo nicht