Anime wo der mc viel zu stark ist und neu auf eine schule geht?

Anonymer1Alfred  15.08.2021, 21:20

Was ist "mc"? Sonst versteht das kaum Jemand

Ronyz
Beitragsersteller

Halt Main Charakter

4 Antworten

reincarnation of the demon king

Ronyz
Beitragsersteller

Kenn ich leider schon aber danke

Hoffe, dass du mit diesen Anime's eine Zeit lang beschĂ€ftigt bist und es dir gefĂ€llt đŸ˜ŠđŸ˜…

Serien:

  • Charlotte
  • Magi: The Laberinth of Magic (erst ab der 2.Staffel geht der MC auf eine Schule)
  • Quan Zhi Fa Shi
  • The Irregular at Magic High School
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Wise Man’s Grandchild

Ps. Ich habe die Serien in Alphabetisch geordnet und nicht nach meinem Geschmack đŸ˜‰

Woher ich das weiß:Hobby

Dragon ball z kai buu saga

Ronyz
Beitragsersteller

Danke aber kenn ich schon

Classroom of the elite. Jedoch gibt es nur eine Staffel, aber die Light novel geht viel weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser