Kennt jemand ein isekai anime wo der mc mit abstand der stärkste ist?

5 Antworten

 schon sehr viele animes geguckt habe

x doubt

Fist of the North Star

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kurzprinzip111
Beitragsersteller

Und wieso zweifelst du das an das ich viele anime geguckt habe

Kurzprinzip111
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Jaja aber wenn ich das da so reinschreibe wäre es Kontraproduktiv für mich zulügen wenn ich animes suche

Kuma Kuma Kuma Bear (Wakanim - gratis - 12 Folgen)

Kurzprinzip111
Beitragsersteller

Habe ich geguckt war ein guter anime

Vielleicht Saiki.

das ist zwar ein Comedy Anime aber ich finde das er zu unbekannt ist.

Saki hat Psychic Kräfte und er versucht sie zu verstecken und muss auch versuchen das seine Kräfte nicht außer Kontrolle geraten.

Kurzprinzip111
Beitragsersteller

Danke für diese isekai Empfehlung 😂

-No Game No Life -The Rising Of The Shield Hero -Arifureta: From Commonplace To World's Strongest -Seven Senses Of The Re'Union -Cautious Hero -How Not To Summon A Demon Lord -The Devil Is A Part-Timer! -Wise Man's Grandchild -Sword Art Online (auch wenn du es vermutlich schon kennst) -Saga Of Tanya The Evil -That Time I Got Reincarnated As A Slime - Problem Children Are Coming From Another World, Aren't They? -Overlord

-Death march

-Deamon King Daimao

Woher ich das weiß:Hobby

Kurzprinzip111
Beitragsersteller

Ja kenne schon alle 😂

BlacckFired  21.01.2021, 18:57
@Kurzprinzip111

hmmm wie wäre es dann vllt mit Youjo Senki? den habe ich auch vor kurzem erst angefangen und bin jetzt bei folge 8 finde ihn mega

Log Horizon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]