Anime wo der Hauptcharackter verstoßen wurde?

Ich habe schon diese Animes Geschaut:

-A chivalry of a failed knight -A3! -Akashic Recorder of Bastard -Anonymous Noise -Aoharu x Machinegun -Attack on Titan -B-Projekt -Beast Teamer -Beserk of Gluttony Bibliophilie Princess -Black Bullet -Black Butler -Bkack Clover -Blood Lad -Blue Exorcist -Blue Lock -Blue Orchestra -Boruto -Bungo Stray Dogs -Classroom of the Elite -Cross Ange: Rondo of Angel and Dragon -Dance with Devils -Danmachi: Is it wrong to pick up girls in a Dungeon? -Demon King Daimao -Demon Lord Retry! -Demon Slayer -Diabolik Lovers -Divine Gate -Dt. Ramune Mysterious Disease Specialist -Fairy Tail -Farming Lifestyle in another World -Fate/Grand Order Absolute... -Fate/Grand Order: First Order -Frieren:... -Fruits Basket -Goblin Slayer -Handa-kun -Haven't You Heard?... -Hell's Paradise -Horimya -H×H -I'm i n love with the... -I've been killen slimes for 300 Years... -IDOLISH7 -In another World with my Smartphone -InuYasha -Jujutsu Kaisen -Junjo Romantica -Kamigami no Asobi -Kiss him, Not me! -Kono ito Tomaten!:... -Kuma Kuma Kuma Bear -Kuroko's Basketball -Magical Girl Site -Maid-sama -Mashle:... -Mireko-chan -Mushoku Tensei:... -My happy Marriage -MHA -Naruto -Noblesse -One Piece -One Werk friends -Oshi No Kommentare -Ouran Highschool Host club -Pandora Hearts -Plunderer -Sacrificial Princess... -Sasaki and Miyano -Say, I love you -Seirei Gensouki:... -Sekai Ich Hatsukoi -SK8 the Infinity -SPY x Family -Suzume -Takt op. Destiny -Talentless Nana -That time I Gott Reinkarnated as a slime -The Ancient Magus'... -The Aristocrat's Other... -The Case study of Vanitas -The Demon Story Master... -The Great Cleric -The Misfit of Demon King Academy -The Prince of Tennis -The Rising of the shild heri -The strenges Sage with... -The Trouble Life... -Tokyo Revengers -Vampiere Knight -Vermeil in Gold... -Yu Gi Ho!

Ich hoffe ihr habt immernoch Vorschläge für mich😅, es können auch Animes in eine andere Richtung sein

4 Antworten

Als Chinesische Produktion ist es kein Anime, aber mir würde The Grandmaster of Demonic Cultivation einfallen.
Da wurde der Hauptcharakter später auch von anderen Verstoßen, wobei dass eher zur Vergangenheit gehört, die aber eine wichtige Rolle spielt, auch später.
Ist aber eine BL Reihe, wobei das in der Serie nur angedeutet wird und nicht so wirklich im Vordergrund steht, da ist der Roman deutlich besser und detailierter, aber die Grundgeschichte ist die gleiche.
Die Serie gibt es aber nur mit Untertitel und ist entsprechend Chinesisch Synchronisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Meine Vorschläge passen nicht zu 100%,aber hier sind ein paar:

  • The seven deadly sins
  • Attack on titan
  • Seraph of the end
  • Black clover
  • Bungo stray Dogs
  • Zoom100
  • Sword art online
  • Tonikawa over the moon For you (Eher später im Manga kommt sowas ähnliches vor)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich weiß nicht ob es vorkam aber du kannst Tokyo goul gucken ist ein richtig krasses anime oder yamada kun and the seven witches oder demon slayer. Aber zu der beschreiben passt Attack on titan ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Ein Anime, der zu deiner Beschreibung passen könnte, ist "Attack on Titan" (Shingeki no Kyojin). Der Hauptcharakter, Eren Yeager, erlebt anfangs gesellschaftliche Ablehnung, aber findet später starke Verbündete. Du kannst diesen Anime auf Plattformen wie Crunchyroll oder Funimation streamen.

Ein weiterer Vorschlag könnte "Black Clover" sein. Der Hauptcharakter, Asta, wird in einer magischen Welt ohne magische Kräfte geboren, erfährt jedoch Unterstützung und Freundschaft von anderen, während er seine eigenen Fähigkeiten entdeckt. Diesen Anime kannst du auf Crunchyroll oder Funimation verfolgen.

Nutzer123419
Beitragsersteller

Die beiden habe ich leider schon geschaut, aber sie waren cool, also wenn du noch weitere Vorschläge hättest immer her damit😁

AmirArabia  13.12.2023, 21:13
@Nutzer123419

Ein Anime, der zu deiner Beschreibung passen könnte, ist "The Rising of the Shield Hero" (Tate no Yuusha no Nariagari). Der Hauptcharakter Naofumi wird zu Beginn des Animes verstoßen und beschuldigt, ein Verbrecher zu sein. Er wird dann der Schildheld und kämpft darum, stärker zu werden. Du kannst diesen Anime auf Plattformen wie Crunchyroll oder Funimation streamen.

Ein weiterer Vorschlag ist "The Seven Deadly Sins" (Nanatsu no Taizai). Der Hauptcharakter Meliodas, Anführer der Seven Deadly Sins, wird zu Unrecht beschuldigt und verstoßen. Die Serie verfolgt seine Reise, um die Wahrheit zu enthüllen. Diesen Anime kannst du auf Netflix anschauen.

AmirArabia  13.12.2023, 21:19
@Nutzer123419

"Bleach": Der Hauptcharakter Ichigo Kurosaki erhält plötzlich die Kräfte eines Soul Reapers und wird in eine Welt der Geister und Dämonen gezogen. Er erfährt Ablehnung und Akzeptanz, während er stärker wird. Du kannst "Bleach" auf Plattformen wie Crunchyroll oder Hulu streamen.

"One Punch Man": Saitama, der Hauptcharakter, wird von der Gesellschaft unterschätzt, obwohl er extrem mächtig ist. Die Serie kombiniert Action und Humor. "One Punch Man" ist auf Plattformen wie Crunchyroll verfügbar.

"Blue Exorcist" (Ao no Exorcist): Rin Okumura erfährt, dass er der Sohn des Teufels ist, was zu Konflikten führt. Er versucht, seine Dämonenkräfte für das Gute einzusetzen. Du kannst diesen Anime auf Plattformen wie Crunchyroll oder Netflix anschauen.

"Noragami": Yato, ein Gott ohne Tempel, trifft auf ein Mädchen und beginnt eine Reise, um anerkannt zu werden. "Noragami" ist auf Plattformen wie Funimation verfügbar.

"Magi: The Labyrinth of Magic": Alibaba und Aladdin erleben Abenteuer in einer Welt voller Magie. Alibaba durchläuft eine Entwicklung von einem unsicheren Individuum zu einem starken Charakter. Du kannst "Magi" auf Plattformen wie Netflix oder Crunchyroll sehen.