Anime wie tensei shitara slime datta ken?

5 Antworten

  • Dr Stone
  • Gate
  • Maou-sama, Retry!
  • Overlord
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku you desu!
  • Outbreak Company
  • Amagi Brilliant Park
  • Death March kara Hajimaru Iseaki Kyousoukyoku
  • Maoyuu Maou Yuusha

Das waren soweit alle, die mir eingefallen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Verschiedene Rassen:

How Not To Summon A Demon Lord

In Another World With My Smartphone

Aufbauen:

Grimgar Of Fantasy And Ash

Kizuko13
Beitragsersteller

Dankender letzte hlrt sich interessant an

Stadt auf bauen : log horizon

verschiedene rassen: Shild hero, overlord

Kizuko13
Beitragsersteller

Hab ich alles schon gesehn danke trd

Also seit mir nicht böse aber wo baut man in Log Horizan eine stadt auf ? die Stadt besteht schon und er baut soweit ik noch in Erinnerung habe eher ne Gilde auf oder nicht ? Und in Shild Hero wir im Ganzen Anime auch " noch" keine Stadt aufgebaut das passiert vill in session 2 also ist diese aussage auch nicht richtig Auch in Overlord baut man keine Stadt von Grund neu auf sondern sie ist schon da . zudem ist es bei Overlord keine Stadt sondern ein Dungeon ( klugscheißer alarm ). Aber overlord ist dennoch genial wie auch die anderen hier genannten Anime sind alle mega aber man sollte schon auf die frage Genau Antworten vom fragesteller ( unbeliebt nun mach ) ;)

achso und in In Another World With My Smartphone baut man auch keine stadt auf .

Hier stehen zwar viele tolle Anime aber sehr wenige was die Frage eher beantworten sollten .

Dr Stone :D fällt mir dazu ein, ist aber noch nicht fertig. Mega witzig :D

Kizuko13
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehn aber danke