Anime wie Saw?

4 Antworten

Another, Deadmen Wonderland, Corpse Party dürften SAW am nächsten kommen. Hoffe ich konnte Helfen :)

Timh2512
Beitragsersteller

Kenne ich alle :/

Direkt wie Saw gibt es keine..

Corpse Party oder Higurashi no Naku Koro ni könnte da aushelfen

Timh2512
Beitragsersteller

Ich kenne viele :'D

Timh2512
Beitragsersteller

Schade kenne ich beide, ich meine einen Psycho der Leute foltert oder zu sachen zwingt wie z.B Ousamas Game

xShii  10.11.2016, 18:49
@Timh2512

Es hätte uns die Arbeit erleichtert, wenn du noch geschrieben hättest, was du schon kennst und was nicht :D

Naja.. Euphoria hat mich stark an Saw errinert. Mehr oder weniger auch Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi. Aber ehm.. ist jetzt nicht so unbedingt Saw. Sind aber beides Hentais. Und sehr brutale. Viel Spaß beim gucken ^-^

Another

Dave0123  05.01.2017, 18:27

Guck dir Euphoria an ^^