Anime wie Kono oto Tomare?

1 Antwort

  • given
  • chihayafuru
  • kotoura san
  • charlotte

xxCoolboyxx
Beitragsersteller

Welchen sollt eich als erstes schauen?

BewoysStartine  26.07.2024, 14:47
@xxCoolboyxx

Der der dich am meisten anspricht xD
-given: Boyslove mit einer Band und Überkommen von Wunden aus der Vergangenheit
-chihayafuru: realistischer Ansatz wie man einen Traum findet und individuelle Beziehungen zwischen den Charakteren
-kotoura san: kotoura kann Gedankenlesen und hat damit nur negative Erfahrungen gemacht wie Mobbing. Jetzt findet sie zum ersten mal jemanden, der ihre Fähigkeit mag und sie findet Freunde :3
-charlotte: die Charaktere haben verschiedene spezielle Fähigkeiten und der Hauptchara kommt an eine neue Schule und wird gezwungen dem Schülerrat beizutreten und Verantwortung zu übernehmen. Hier geht es sehr um das charakterliche Wachsen des hauptcharas
Ich persönlich mochte kotoura san sehr, aber den kennen viele gar nicht xD