Anime weiter schauen oder neu beginnen?

8 Antworten

Ich würd nicht Alles nochmal neugucken, aber vllt die letzten paar Folgen. Und wenn du dich nicht mehr sonderlich erinnerst, kannst du dir online auch Zusammenfassungen der Arcs durchlesen ;) Hab ich auch gemacht ^^

Also wenn du dich an vieles noch erinnerst dann schau weiter an, wenn nicht dann würde Ich von vorne anfangen..

Ich denke du kommst wieder rein. Außerdem ist es doch schon sehr zeitaufwendig alles nochmal zu gucken und die wichtigen Sachen wirst du ja wohl noch wissen.

Warum nicht, ich würde wieder anfangen es lohnt sich wirklich! Vielleicht kannst du ja anfangen wenn du Ferien/Urlaub hast. Dann wirst du schneller durch.

Ich würde ihn von vorne anfangen. Lohnt sich immer.

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

400 folgen? :'(

kawaiiakiko  04.12.2016, 16:48

Hab One Piece glaub schon 4x angefangen und immer wieder bis zum aktuellen Stand dann geschaut :D Schaue jetzt gerade auch wieder Naruto Shippuden und davor hab ich Naruto, also die erste Staffel geschaut. :D Gibt nichts besseres, finde ich, als noch ganz viele Folgen vor sich zu haben.