Anime Vorschläge?

5 Antworten

  • Btooom
  • Darwins Game
  • Eden of the East
  • Aoharu x Machinegun
  • Blue Lock
  • Death Parade

Sind alles Animes die was mit Games zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Animes-game-Stil: My Isekai Life (Story und Charakter ist aber leider recht schlecht!), Btooom!, Harem in the labyrinth of another world, Demon Lord, Retry, Campfire cooking in another world with my absurd skill (Story ist besser als die des 1. Animes der Liste, aber der Charakter ist leider ein Feigling!), The Dungeon only I can enter!

Mittelalter: How a realist rebuilt a kingdom, Chronicles of an aristocrat reborn in another world

goblinslayer....in der ersten folge gibt es 4 min vergewaltigungs-scene

...um feint zu verteufeln.....ertragees...der rest der serie lohnt sich

dasGorg  25.10.2023, 15:43

und

reincarnaed as a sword

mushoku tensei

skeleton knight in another world

the eminence of shadow

...

Bofuri
SAO
Log Horizon
Overlord
Faraway Paladin

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren