Anime Tipps bitte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Basierend auf deiner Auswahl würde ich folgende Anime vorschlagen:

Liebe Grüße!

Coliibri
Beitragsersteller

Boah, danke!! Da hab ich mehr als genug Auswahl und sogar mit Seite! Danke

Sunaa  17.07.2023, 11:47
@Coliibri

Sehr gerne! :-) Ich hoffe, du findest was, das dir gefällt.

Blue exorcist fand ich noch sehr cool. Der war sogar auf Netflix. Kann ich nur empfehlen.

keine Ahnung ob du davon was magst aber hier meine Liste, isn Bild musste anklicken, wo du kucken kannst findet die Seite werstreamtes für dich raus da werden nur legale Anbieter angezeigt bei denen man kucken kann auch welche Staffeln man kucken kann und obs Geld kostet oder nicht. (die dub sub Einteilung könnte veraltet sein)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Attack on Titan)

Samurai Champloo

Rokka Braves of the six flovers

Hells Paradies