Hi Leute habt ihr Ideen?

7 Antworten

Ein paar animes die Ich selber Fertig geschaut habe wären und deiner Liste sehr ähnlich sieht ist hunter x hunter , Fairy tale my hero academia, sword art online und full metal alchemist brotherhood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GERITHEGOOD
Beitragsersteller

hab ich alle außer Fairy tale danke

Versuch mal mit The Eminence in Shadow ist ein richtig guter Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Wind Breaker

Tokyo Revengers

Ragna Crimson

Re:Zero

Chainsaw Man

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

GERITHEGOOD
Beitragsersteller

ok danke

Guck nach Fightning-Shounen, dann wirst glücklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

GERITHEGOOD
Beitragsersteller

ok

Fullmetal Alchemist Brotherhood, falls du den noch nicht gesehen hast.

Kaiju Nr. 8 ist bislang auch Recht vielversprechend.

Spy x Family hat einen hervorragenden Humor und behandelt dennoch ein ernstes Thema.