Anime Tipp?

3 Antworten

Anime wo der Protagonist im Hintergrund arbeitet / sehr stark ist aber seine Kräfte nicht zeigt.

  • Classroom of the Elite (arbeitet eher im Hintergrund und zeigt nicht das er stark is)
  • Irregular at magic highschool (Verbirgt seine Identität)
  • Tsukimichi (Er versteckt seine Kräfte)
  • Death Note (wie jemand erwähnt hat, passt da eigentlich auch.)
  • The Kings Avatar (Mehr oder weniger, der Protagonist zeigt seine Kräfte, jedoch verbirgt er wer er ist)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
One Punch ManMc OP, erledigt starke Monster keiner kennt ihn
Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab den nicht gesehen, deswegen weiß ich nicht ob der ähnlich ist, aber mir fällt grad nur Death Note ein.

LG