ANIME-SUCHE GER DUB?

9 Antworten

Gate Staffel 2

[Ger Sub ab Folge 10] Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhundert tauchte plötzlich ein Tor auf, aus denen jede Menge Wesen eindrangen, die man bis dahin nur aus Büchern kannte. Diese Wesen töteten viele Bürger Tokyos. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von japanischen Selbstverteidigungskräften in die Welt hinter dem Tor. Geführt wird diese Gruppe von dem Otaku-Soldaten Youji. In der neuen Welt finden sie jede Menge Dörfer, die von einem Drachen angegriffen wurden. Es scheint keine Überlebenden zu geben, bis auf ein Elfenmädchen, die sich dann der Gruppe anschließt, um sie bei ihrer Reise zu unterstützen.

Hellsing Ultimate Staffel 1

Die moderne Welt sieht sich einer alten, grauen Welt gegenüber. Vampire, vor allem die Freaks, töten und terrorisieren die Bewohner Englands. Zwei Orden kämpfen gegen sie und gegen sich, der protestantische Ritterorden Hellsing mit ihrem geknechteten Vampir Alucard und der Vatikan mit seinen Regeneratoren. Diesmal aber hat es die Hellsing-Organisation mit einem weitaus härteren Gegner zu tun: Die Organisation Millenium. Hellsing Ultimate zeigt Kapitel aus dem Manga, die nicht in der TV-Serie gezeigt wurden. Um den Anfang trotzdem nicht zu verpassen, wurde OVA 1 gezeichnet, die den Anfang mit Seras Victoria und dem Regenerator zeigt. Die OVA wurde ganz im Stile des Mangas gezeichnet

The Seven Deadly Sins Staffel 1

"Die sieben Todsünden - The Seven Deadly Sins", sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und ausgerottet von den Heiligen Rittern der Krone. Jedoch gibt es Menschen die munkeln, sie seien noch am Leben. 10 Jahre später, verüben die Heiligen Ritter einen Staatsstreich, mit dem Ziel den König zu entführen, um so die neuen, brutalen Herrscher des Königreichs zu werden. Elizabeth, die dritte Tochter des entführten Königs, fürchtet den Untergang des Königreichs. Sie sieht die einzige Chance, den Heiligen Rittern etwas entgegen zu setzen, in den ruchlosen "Seven Deadly Sins". So begibt die Prinzessin sich auf eine Reise mit dem Ziel, die früheren Feinde des Königs zu finden und deren Hilfe einzufordern. Nur so ist es ihr möglich dem Königreich zu helfen und es aus den Fängen der Heiligen Ritter zu befreien.

Death Note Staffel 2

Light Yagami steht kurz vor der Aufnahmeprüfung für Japans Elite-Universitäten, doch als er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch findet, wird sein Gerechtigkeitssinn auf die Probe gestellt. Das Buch entpuppt sich als "Death Note", das Buch eines japanischen Todesgottes, das seinem Benutzer die Macht verleiht, jede Person, die er in es hineinschreibt, zu töten. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das "Death Note" tatsächlich funktioniert, indem er es an einem Kriminellen testet. Light sieht das "Death Note" als Chance, um die Welt vom Verbrechen zu befreien, indem er die Namen sämtlicher, bekannter Straftäter notiert. Doch bleiben seine Taten nicht lange unbemerkt. Die Anzahl unerklärlicher Tode erregt nicht nur die Aufmerksamkeit der Polizei, sondern auch die des mysteriösen, weltweit als "L" bekannten Sonderermittlers.

Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Des Staffel 1

[Ger Sub] Izayoi Sakamaki ist gelangweilt von der Welt in der er lebt. Als ihm eines Tages ein mysteriöser Briefumschlag vor die Füße fällt und dieser ihn öffnet, wird er in eine andere Welt transportiert. Hier scheint er endlich die Abwechslung zu bekommen nach der er sich sehnt. Kurz darauf lernt er die schweigsame You Kasukabe und die schöne Asuka Kudou kennen, die ebenfalls mit Hilfe von Briefumschlägen in diese Welt gelangt sind. Eingefädelt wurde dies von dem Mädchen Kuro Usagi. Zusammen mit den drei Reisenden möchte Sie ihre einst große Gemeinschaft die nach einer vernichtenden Niederlage nur noch verächtlich die "No Names" genannt werden, wieder zu alter Größe verhelfen, um dem Bösen in ihrer Welt zu trotzen. (Mein Lieblings Anime)

Blood Lad Staffel 1

Staz ist ein Vampir, der einen Bezirk in der Dämonenwelt vollständig unter Kontrolle hat. Er hat eigentlich kein Interesse an menschlichem Blut, ist aber sehr an menschlichen Erfindungen, wie auch an der japanischen Kultur interessiert. Yanagi Fuyumi ist ein Mädchen aus der realen Welt, das zufällig durch ein Portal in die Dämonenwelt und somit in Staz' Bezirk gekommen ist. Während Staz sich mit Yanagi über Mangas unterhält, werden seine Leute von einem Feind angegriffen, der das Territorium übernehmen will. Staz verlässt das Mädchen für kurze Zeit, um den Gegner zu besiegen und als er zurückkommt, wird Yanagi von einem Monster gefressen. Da Yanagi aber in der Dämonenwelt zum Zeitpunkt ihres Todes war, wird sie als Geist wiedergeboren. Staz versucht nun alles, damit sie wieder menschlich wird und ihre "Anziehungskraft" zurückbekommt.

Akame ga Kill! Staffel 1

Tatsumi ist in die Kaiserstadt aufgebrochen, um dort Geld zu verdienen. Sein größter Wunsch ist es, seinem Dorf, welches unter großer Armut leidet, mit diesem Geld zu helfen. Doch als er in eine Bar einkehrt und dort auf ein Mädchen trifft, betrügt diese ihn um sein ganzes Geld und er befürchtet nun unter freiem Himmel schlafen zu müssen. Doch er trifft auf ein weiteres Mädchen, welches ihm anbietet, bei ihr zu schlafen, allerdings unter der Bedingung, dass er ihr Bodyguard werde. Tatsumi stimmt zwar zu, weiß allerdings absolut nicht, auf was er sich da eingelassen hat...

Code Geass Staffel 2

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch vi Britannia, der Sohn des Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch unter seinem neuen Namen "Lelouch Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Frames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Nach den Ereignisen beschließt er, Britannia zu stürzen.

Dusk Maiden of Amnesia Staffel 1

Die Geschichte spielt an einem privaten Internat. Dieses Internat ist bekannt dafür, dass es des Öfteren zu Geisterjagden kommt und dass an dieser Schule ein Mädchen namens Yuuku herumirrt. Aus irgendeinem Grund kann nur Teiichi Niiya, Schüler der Mittelstufe, dieses Mädchen sehen. Yuuku selbst hat keinerlei Erinnerungen an ihren Tod, geschweige denn, durch wen oder durch was sie starb. Teiichi und Yuuku schließen sich zusammen, um hinter das Geheimnis ihres Todes zu kommen und um die Geheimnisse der Schule zu lüften.

Das wahren ein paar fie ich sehr gut fand und sind aich welche dabei die mann als fan gesehen haben sollte. Ich könnte noch ewig so weiter machen aber es ist jetzt schon ein bisschen viel zu lesen... Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Wenn du willst das ich dir mehr schreibe dann lass ein Kommentar da auch mit wünschen auf spezielle Gengre. 😉

Ok.. als allererstes sage ich dir gleich, das ich dir NICHT sagen werde worum es geht, du kannst jeden Titel auf Proxer oder Burning Series finden, und dort selbst nachlesen worum es geht.. Bitte hab Verständnis, aber ich möchte ungern nen seeeeeeeehr langen Text hierunter klatschen. Und noch was.. ich weiß leider nicht ob alle im GerDub vorhanden sind... der Grund dafür ist, das ich fast nur in GerSub schaue.. evtl kannst du dich aber auch damit abfinden ;) Ich hoffe auch, das wenigstens einer dabei ist xD Wobei hier wirklich nur Fantasy/Magic dabei ist ^^

1. Elfenlied

2. Fairy Tail

3. Ao no Exorcist

4. Noragami

5. Nanatsu no Taizai

6. Owari no Seraph

7. The Devil is a Part Timer

8. Ushio to Tora

9. The Irregular at Magic High School

10. Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu

11. Rakudai Kishi no Cavalry

12. Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan

13. Absolute Duo

14. Juuou Mujin no Fafnir

15. Aesthetica of a Rouge Hero

16. Saikoku no Dragonar

17. Kiznaiver

18. Mahou Sensou

19. Blood Blockade Battlefront

20. Code Breaker

21. Gakusen Toshi Asterisk

22. Seiken Tsukai no Worldbreak

23. Divine Gate

24. Kyoukai no Kanata

25. Zero no Tsukaima

26. Towa no Quon

27. Bungou Stray Dogs

praztogod  29.04.2017, 22:38

So grob geschätzt ist ca. die helfte der Anime dub

LaylaSnowgirl  30.04.2017, 01:07
@praztogod

Da sag ich mal zum Glück.. habe erst die Anime rausgesucht, und dann ist mir wieder eingefallen das dort GerDub und nicht GerSub stand xD

Mhm, ich mag ganz gerne Fairy Tail -  http://fairytail-tube.org/  - da kann man Ger sub schauen. :) - Anfangs ist es vielleicht a little bit langweilig, doch das ändert sich im laufe der Folgen! :)

Magie und Dämonen kram.... :D

sumuser711248
Beitragsersteller

Um was geht's in dem Anime?

praztogod  29.04.2017, 22:29
@sumuser711248

Fairy Tail Staffel 8

[Ger Sub] Eine von Magie durchdrungene Welt, in der Zauberei noch alltäglich ist... beherrscht von mächtigen Magiergilden, die für Recht und Ordnung sorgen... und zuweilen auch etwas übertreiben...?! FAIRY TAIL ist eine dieser Gilden. Laut, zerstörerisch, immer feiernd und stets für einen Kampf zu haben, zählt diese Gemeinschaft einige der mächtigsten Magier dieser Zeit zu ihren Reihen. Die junge Lucy lernt ihre neue Gilde sowie deren Mitglieder schnell zu schätzen: den draufgängerischen Feuermagier Natsu mit seiner sprechenden Katze Happy, den coolen Eismagier Gray, die unerschrockene Erza, den kleinwüchsigen alten Meister Makarov und, und, und... Doch es herrscht nicht immer Harmonie in der Magierwelt: dunkle Gilden und arkane Mächte bedrohen die Ordnung - gut, wenn man sich auf seine Freunde verlassen kann!

Garden of Words
Garden of Sinners
5cm per Seconds
Planetes
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Madoka Magika
Kuromukuro
Neon Genesis Evangelion
Serial Experiments Lain
Haibanre Renmei
Texhnolyze
Kill la Kill
Psycho-Pass
Akira
Millenium Actress
Bakemonogatari
Time of Eve
Kenshin X: Trust & Betrayal
FLAG
Lady Oscar
Cowboy Bebop
Black Lagoon
Jormungand

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger