Anime-Streaming (seriöse Seiten gesucht!)
Hey Community ich suche schon lange eine gute Seite, wo man Animes anschauen kann. Ich weiß, dass es viele Seiten gibt (wie Proxer.me/Anime-stream24 usw.). Ich gucke aber aus folgenden Gründen nicht dort : - Immer wenn ich diese Seiten besuche, öffnen sich bei mir andere "komische" Seiten - Wenn ich die Folgen streamen will, öffnet sich immer Streamcloud und dort sind echt widerliche Bilder
Mir kommen diese Sachen auch nicht wirklich seriös vor. Ich habe von vielen gehört, dass sie dort ihre Anime-Serien gucken. Leider weiß ich nicht, warum es bei mir so ist. Ist es bei euch auch so? Was macht ihr dagegen oder welche guten Anime-Seiten könnt ihr mir empfehlen.
Danke für eure Hilfe
(P.s. Auf Anime-Tube schaue ich mir immer die Animes an. Leider gibt es dort nicht alle, die ich gerne anschauen will.)
4 Antworten
Hol dir einfach AdBlocker dann kannst du auch Streamcloud besuchen und es poppen keine anderen Seiten auf.
Burning Series - Proxer - Pure-Ani.me
Lovemyanime.net
Ich würde dir Anime Junkies und Pure Anime empfehlen ^^
Naja, wenn du bei Streamcloud deine Animes schaust, dann wird es sich sehr empfehlen, wenn du dir AddBlock+ installierst ... Gehe einfach auf ,,Add-ons" und tippe bei der Suchleiste einfach ,,AddBlocker" ein ... Gleich das erste Ergebnis sollte der AddBlock+ sein ;) ... Falls du iwelche Probleme hast, dann gucke auf Youtube nen paar Tutorials an, wie man den AddBlocker installiert ^^
Aber, wenn du generell NICHT über Streamcloud gucken willst (warum auch immer), dann empfehle ich dir:
- randaris-anime.net
Da kommen zwar auch Werbungen, aber nur minimal und es sind nicht ,,solche" Werbungen, wie bei Streamcloud ... Also dort kannst du beruhigt deine Animes schauen :D ...
Aber wie schon erwähnt: Installiere AddBlock+ auf deinen PC ... Der wird dir nicht nur ,,dabei" helfen ... Der ist im Allgemeinen ganz nützlich, wenn du nicht so auf Werbungen aller Art stehst :D
LG ;)