Anime-Streaming (seriöse Seiten gesucht!)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir einfach AdBlocker dann kannst du auch Streamcloud besuchen  und es poppen keine anderen Seiten auf.

Burning Series - Proxer - Pure-Ani.me

xXXxNessixXXx
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal schauen. :)

Lovemyanime.net

xXXxNessixXXx
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag :D

Ich würde dir Anime Junkies und Pure Anime empfehlen ^^

Naja, wenn du bei Streamcloud deine Animes schaust, dann wird es sich sehr empfehlen, wenn du dir AddBlock+ installierst ... Gehe einfach auf ,,Add-ons" und tippe bei der Suchleiste einfach ,,AddBlocker" ein ...  Gleich das erste Ergebnis sollte der AddBlock+ sein ;) ... Falls du iwelche Probleme hast, dann gucke auf Youtube nen paar Tutorials an, wie man den AddBlocker installiert ^^

Aber, wenn du generell NICHT über Streamcloud gucken willst (warum auch immer), dann empfehle ich dir:

- randaris-anime.net

Da kommen zwar auch Werbungen, aber nur minimal und es sind nicht ,,solche" Werbungen, wie bei Streamcloud ... Also dort kannst du beruhigt deine Animes schauen :D ...

Aber wie schon erwähnt: Installiere AddBlock+ auf deinen PC ... Der wird dir nicht nur ,,dabei" helfen ... Der ist im Allgemeinen ganz nützlich, wenn du nicht so auf Werbungen aller Art stehst :D

LG ;)