Anime Songs die leicht zu spielen sind (Gitarre, möglichst wenig Akkorde)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dare datte shippai wa suru nda

Hazukashii koto janai

Kono kizu o muda ni shinai de

Waratte arukereba ii

Takusan no koukai o matotte

Aji no aru hito ni naru sa

Kanashimi mo kaze ni kaete

Tsuyoku susunde ikereba ii

Refrain von ALIVE - Raiko. Das ist ein Ending von Naruto. Ich finde das Ending sehr schön und habe es auch schnell auf der Gitarre gelernt. Es sind eigentlich keine Akkorde...

Hier die Tabs: http://tabs.ultimate-guitar.com/r/raiko/alive_tab.htm

HotaruKiryu
Beitragsersteller

Na ja, ihr wisst ja was ich meine XD Klingt auf jeden Fall ganz gut ^^ Müsst ich mich ma ran setzen ^^

HotaruKiryu
Beitragsersteller

Na ja, ihr wisst ja was ich meine XD Klingt auf jeden Fall ganz gut ^^ Müsst ich mich ma ran setzen ^^

Sehr langsamer Anison, Elfen Lied opening 1, Lillium das Lied ist zwar ziemlich eigenartic aber die instrumental covers von dem Lied sind einfach der Hammer