Anime romane?
Ähm ja ich suche sowas wie your name also halt mangas nur als buch. 😆 empfehlungen?
2 Antworten
In der Richtung an sich fällt mir gerade nichts ein. Was du aber suchst nennt sich Light Novel ;)
In der Richtung habe ich leider selbst derzeit nur 2, sind aber keine Romance:
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
- Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
Wenn du allerdings auf anisearch einen Anime raus suchst, dann wird dir angezeigt ob er auf einer LN oder einem Manga basiert.
Gerne. Den ersteren empfehle ich übrigends trotzdem (Nummer 2 sollte eh jeder kennen ^^). Ist eine echt nette Geschichte.
Oregairu ist eine gute Romance LN, die ich empfehlen kann. Eine ähnliche Story wie Your Name fällt mir aber nicht ein.
Ich meinte roman also buch.. nichts manga von der stiry ist mir das egal ich wollte es nur mit dem style von your name vergleichen
Wie kommst du auf Manga? Der User hat "LN" (= Light Novel) geschrieben. Das ist ein Roman/Buch.
https://www.anisearch.de/manga/12023,yahari-ore-no-seishun-lovecome-wa-machigatteiru
Danke gnau das wonach ich gesucht habe! Habe aber gehört das es nur wenig gute auf deutsch geben soll? Kannst fu mir welche empfehlen?