Anime: Nazo no Kanojo X, Fortsetzung?

1 Antwort

Ich habe erst angefangen die Serie zu schauen. Aber außer 13 Episoden gibt es noch eine OVA, die, Informationen nach, als 14 Serie dient. Ob dort ein Ende abgeschlossen ist, weiß ich leider nicht. Aber das Anime stamm aus dem Jahr 2012, und der Manga wurde erst letzten Monat abgeschlossen.

Musa19
Beitragsersteller

Bis auf den OVA ist mir der rest bekannt. Danke, das mus ich mir also noch ansehen. Bei mir hat das Anime ein Nachteil: Ich kann seit paar Tagen nicht aufhörn dran zu denken, ich habs mir erst letztens angesehen bis Part 13. Seitdem her schaue ichs mir erneut an...pass auf das Anime ist wirklich fesselnd. Nochmals danke für die Info mit dem OVA

MainPrem  08.10.2014, 13:48
@Musa19

Bittech kann zwar OVA schaue und sagen ob es wirklich ein geschlossenes Ende gibt, aber muss zuerst den Rest schauen. Aber vielleicht gibt es irgendwann auch die 2. Staffel.