Kennt wer gute Romantik anime mit mehreren staffeln?

3 Antworten

Kimi ni Todoke hat zwei Staffeln mit insgesamt über 35 Folgen. Die Story ist allerdings nicht im Anime abgeschlossen... Falls du wissen willst, wie es danach weiter geht, kannst du dir den Manga durchlesen.

Clannad ist auch noch ein sehr guter Romance Anime mit 2 Staffeln. Allerdings ist der ziemlich traurig... Aber das ist in dem Fall auch gut so.

Ansonsten fallen mir gerade keine Romance Anime mit zwei Staffeln ein... Außer halt Anime wie Inuyasha oder Fairy Tail, wo Romance aber eher im Hintergrund steht ^^'

Falls du aber ansonsten noch ein paar sehr gute, wenn auch kurze, Romance Anime suchst, kannn ich dir noch ein paar empfehlen :D

  • Say I love you
  • Ao Haru Ride
  • Toradora
  • Golden Time
  • Kokoro Connect
  • Orange

Falls du eher so Romance und Action Anime suchst, guck dir doch ein mal Kyoukai no Kanata oder Noragami an :D

Amgami SS, Highschool DxD (wenn du nichts gegen ecchi und harem hast), Sword Art Online, The World God Only Knows

Kimi ni Todoke hat 2 Staffeln.

Und noch ein paar OVAs.