Anime mit Yaoi als Nebenhandlung (wie No.6)?

4 Antworten

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!! - Boys Love spielt hier schon eine etwas größere Rolle als bei No.6 aber nicht so stark wie bei üblichen Yaois.

Kyou Kara Maou! - der Hauptchara landet plötzlich in einer anderen Welt und muss dort noch durch ein Missverständnis einen Mann heiraten - es sind Andeutungen vorhanden, schaue es zurzeit selber noch, einen Kuss hab es bisher zumindest nicht, aber der andere nimmt das ziemlich ernst

diese kenne ich noch nicht, dort soll aber Boys Love nicht stark vertreten sein bzw Andeutungen geben:

  • Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru
  • Loveless
  • Shinsekai Yori
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Spontan fällt mir da "Loveless" ein (habe ich selbst allerdings nie wirklich gesehen :-D)

Angedeutet findest du es auch in "Sukisho" "Yami no Matsuei" oder "Fesseln des Verrats" und in "Dramatical Murder" gibts da ja auch eine passende Szene :-)

Liebe Grüße

Ich finde banana fish passt dann ganz gut sehr spannend und mit Andeutungen ( hat mir sehr gefallen )

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit "From the new world "