Ist Owari no Seraph ein Yaoi?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Owari no Seraph ist kein Yaoi.

Oder poppen die männlichen Charas dauernd miteinander? Das wäre nämlich eine der Voraussetzungen dafür ;)

Nakamoto  11.03.2016, 20:42

aber es gibt starke anspuielungen die übrigends vom macher sogar gewollt sind ;)

Shinjischneider  18.03.2016, 08:35
@Nakamoto

Anspielungen ja. Aber das wäre, wenn überhaupt, Shonen Ai.

Yaoi ist schwulen-Anime-variante eines Prons. Also in erster Linie Sex der auch gezeigt wird.

Owari no Seraph ist KEIN Yaoi :)

Die Bestätigung findest du auf allen Streaming-Seiten, die die Details dazu haben :)

LG ;)

Owari no Seraph ist kein Yaoi. Auch kein Shounen-Ai. Dieser Anime hat nichts mit dem Genre Boys Love zu tun.

Es ist halt nur so, dass die beiden männlichen Hautpcharas (Mika und Yuu) eine starke und sehr nahe familiäre Bindung haben, aber eben nicht miteinander blutsverwandt sind. Allein schon deren Verhalten ist ein gefundenes Fressen für jeden Yaoi-Fan und führt zu vielen Fanarts und Fanfictions in denen die beiden eine Liebesbeziehung haben, obwohl dies nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein! Die Liebe zwischen den zwei ist eher mit der Liebe zwischen Brüdern zu vergleichen!

Nein ist keiner!

Geschwisterliche Liebe zwischen besten Kumpels gibt's da sonst nix!