Anime mit Vampieren/Demonen?

5 Antworten

Dämonen und Teleportieren wäre Inuyasha, aber das kennst du sicher schon

ansonsten kenne ich schon einige Serien mit Dämonen und Vampiren, aber da wird selten jemand Hinteleportiert, sondern die Charaktere leben schon in dieser Welt

ginge das auch?

zeldalinke
Beitragsersteller

Ja natürlich

Tsukino38  20.02.2022, 09:35
@zeldalinke

Da du gesagt hast, du kennst viele schon, versuche ich mal unbekannte raus zu kramen

Dämonen:
D.Gray-Man
Nura:Herr der Yokai
Welcome to Demon School (das ist ein Comedy Anime)

Vampire:
Trinity Blood
Dance in the Vampire Bund
Hellsing

Es gibt natürlich noch massenhaft mehr, aber ich glaube mit so etwas wie Demon Slayer oder Ao no Exorzist brauche ich hier nicht kommen, die hast du sicher schon gesehen xD

zeldalinke
Beitragsersteller
@Tsukino38

D.Gray-Man

Welcome to Demon School

Trinity Blood

Hellsing

Kenne ich leider schon

Pseudohirni  20.02.2022, 09:32

es gibt da schon einen der genau auf die Beschreibung passt.. aber mir fällt der Name nicht mehr ein.. wa glaub iwas mit.. man.. mankyu oder so

Isekai

  • My Next Life as a Villainess
  • Sengoku Night Blood
  • The Saints Magic Power is Omnipotent
  • Kamigami no Asobi
  • Amnesia
  • Meiji Tokyo Renka

Dämonen / Vampire allgemein ohne Isekai

  • Dance with Devils
  • Diabolic Lovers
  • Kamisama Hajimemashita
  • Vampire Knight
  • Kakuriyo no Yadomeshi

zeldalinke
Beitragsersteller

Danke

Demon King daimao

Demon Slayer

Rosario Vampire

The Seraph of the end

Meiji Tokyo Renka

der ist aber glaub ohne Vampire

es gibt noch einen aber mir fällt der Name gerade nicht ein.. ich werde den Kommentar später überarbeiten, wenn mir der Titel wieder eingefallen ist

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

zeldalinke
Beitragsersteller

Ok, danke

Keine Ahnung was du meinst aber hattest du mal Rosario + Vampire geschaut ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

zeldalinke
Beitragsersteller

Ja

Pseudohirni  20.02.2022, 09:36

da ist die Hauptperson aber eig ein Typ und kein Mädchen^^