Isekai anime?

2 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

Sword Art Online (Amazon Prime Video, Animax+; Amazon Channel, Netflix, Wakanim)

Recovery of an MMO Junkie (Crunchyroll)

Angel Beats! (Netflix)

No Game No Life (Amazon Prime Video)

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Crunchyroll) - "Romance" ist relativ, trotzdem gut

Arifureta (Amazon Video)

Jobless Reincarnation (Wakanim)

Zero no Tsukaima (Netflix)

By the Grace of the Gods (Wakanim)

The Rising of the Shield Hero (Crunchyroll)

Re:Zero (Crunchyroll)

Overlord (Aniverse; Amazon Channel, Netflix)

How Not to Summon a Demon Lord (Crunchyroll)

I'm the 8th Son? Are you Kidding me? (Crunchyroll)

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Passt zwar nicht zur Frage aber les mal den Manga/Webtoon : Fang Kai Na Ge Nu Wu

Es geht um ein Ingeneur der Isekait wird in eine Mittelalterlichen Welt. Da hat er Kanonen gebaut während die Gegner noch Ritter sind.