anime mit sadisten oder masochisten?

6 Antworten

MM!

Binbougami ga!

Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de

In MM! ist der Protagonist, Sado Taro, ein Masochist. Vielleicht lautet sein Name ja deshalb passenderweise "Sado"? Die Protagonistin Isurugi Mio gilt dort als Sadistin, ist sich dessen aber selbst wohl nicht klar.

In Binbougami ga! gibt es einen Nebencharakter, Inugami Momou, der extremst masochistisch veranlagt ist, was die gesamte Serie hindurch immer wieder aufgegriffen wird und als Running gag dient.

In Kimiaru gibt es eine Figur namens Anastasia Mistina, die eine Vorliebe für Schmerzen hegt. Aber sie ist anscheinend nur eine Randfigur und kommt nicht sonderlich oft vor. Genau weiß ich es aber nicht, ich kenne Kimiaru nur von Namen—

Mehr hab ich leider nicht gefunden, ich kannte da tatsächlich auch nur Momou und MM! Ah, aber ich hab gerade rausgefunden, dass es eine OVA von Nana to Kaoru gibt, vielleicht ist das ja wonach du suchst? Aber da informierst du dich besser selbst, ich hab letztes Mal einen Schreck gekriegt, als ich davon was gesehen hab, was ich nicht sehen wollte! Lach

Trotzdem viel Spaß dabei—!

MM! - (Anime, Manga, sadisten)

Kono subarashii sekai ni shukufuku o

Diabolik lovers

Dance with devils

MM

Detroid Metal City

Gintama

Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan

RIN ~Daughters of Mnemosyne~

Zero no Tsukaima ^^