Anime mit rus dub?

2 Antworten

Naja vielleicht gibt es ein russisches Forum wo du eher eine Antwort auf diese Frage bekommen kannst, ich meine ich glaube die wenigsten hier wissen was auf russisch synchronisiert wurde.

Die Ghibli Filme wurden in viele Sprachen übersetzt aber ansonsten..kp

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

AoT hat Russische Dub aber ich glaub du solltest denen nicht AoT zeigen Bratan😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

DreamyLeiht
Beitragsersteller

Die würden sowas mögen, der rus dub ist nicht offiziell und echt schlecht, suche deswegen mach was anderem

AnimeLife  08.02.2021, 13:50
@DreamyLeiht

Man hört halt bei den rus Dub immer das Original im Hintergrund hahahaha