Anime, mit Rangliste in der Schule, wer am stärksten ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht den Anime Freezing ?

In der ersten Folge umarmt der Hauptcharakter das stärkste Mädchen ihres Jahrgangs, weil er denkt, es sei seine Schwester ^^

Ob er das ist, muss du mal selber schauen :)

LG ;)

iCraymer
Beitragsersteller

Jo, ist Freezing. :)

Dankeschön.

identisch zu deiner Beschreibung (auch wenn ein Junge der stärkste ist) wäre Beelzebub. BESTER MANGA/ANIME EVEEEEEEER!!!!!

Spontan fiel mir da Tenjo Tenge ein, eben nochma anfang folge 1 gesehen und würde wohl passen, mehr oder weniger.

Aber da gabs noch eine andere serie aber ich find einfach den namen nicht mehr wieder, da gabs 3 leute mit so drachen kräften etc und die hatten alle so juwelen in der form von einer 9. meinteste den ?

iCraymer
Beitragsersteller

Der Anime den ich gesucht habe ist Freezing, trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)

Ich würd mal sagen da sind einige sachen die zu Gakusen Toshi asterisk passen.

iCraymer
Beitragsersteller

Der Anime ist Freezing, trotzdem danke für die schnelle Antwort :).

Gakusen Toshi Asterik

Radukai Kishi no Cavalry

Sword art online [am anfang die level]

Freezing

Sind mir mal eingefallen LG