Anime mit op Main Character?

11 Antworten

Auf jeden Fall Naruto /-Shippuden! Das passt auch mit dem Beastmode. Ist zwar relativ lang mit insgesamt über 700 Folgen, mehreren Filmen und sogar einer Spin-Off Serie (Boruto), welche mittlerweile auch schon über 150 Folgen hat, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Mir fällt spontan Saitama ein hab aber bis jetzt nur 4 folgen one punch man gesehen und ich glaube auch das Saitama immer genannt wird

Lul

Woher ich das weiß:Hobby

Maincharacter ist Op:

  • One Punch Man
  • Dragonball
  • Naruto.
  • My Hero Academia
  • The Seven Deadly Sins

Maincharacter mit Starker Fähigkeit die er nicht Kontrollieren kann:

  • Blue Exorcist
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Youjo Senki. du meinst sicher Charaktere die von Anfang an op sind oder? Wenn ja würde mir spontan overlord und Youjo Senki einfallen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

One Punch Man

Sehr Humorvoll und zu empfehlen :) und ja, der Charakter ist wirklich sehr stark ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung