Anime mit message/komfort?

3 Antworten

Es ist zwar kein Anime, da es eine Koreanische Produktion ist, kann aber Lookism (Netflix) empfehlen, gerade thema Bodyshaming und Mobbing wird hier sehr thematisiert und ist sehr gut gemacht. Assassination Classroom, Beastars sind auch sehr gut.
Auf Amazon kann ich Fullmetal Alchemist Broterhood und Black Blood Brothers empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
  • a silent voice
  • carole and tuesday (netflix)
  • Fruits basket (crunchyroll)
  • to your eternity (crunchyroll)
Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Prinzessin Mononoke , hat mich damals als jugendlicher gepraegt, richtig gut das ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung