Anime mit Love Story von zwei Geschwistern?

5 Antworten

Da kenne ich diese Anime:

  1. Maximal Soft-Ecchi:
  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! ( kurz auch als OnAi bekannt; Bruder und Schwester)
  • Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ( Bruder und Schwester)
  • Oniichan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! ( Bruder und Schwester)
  • Candy Boy: Nonchalant Talk of the Certain Twin Sisters in Daily Life ( Zwillingsschwestern, Shoujo Ai)
  • Superlovers ( Bruder und Bruder, Shounen Ai)
  • Angel Sanctuary ( Eher Manga empfehlenswert, Bruder und Schwester)

2. Perversere Ecchi:

  • Kiss x Sis ( Zwillingsschwestern und Bruder)

  • Kiss x Sis
  • Yosuga no Sora

fallen mir spontan ein.

Lg Tobi

Koi Kaze
Boku wa Imouto ni Koi o Suru
Oreimu

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger