Anime mit Ecchi und Dämonen (Vampire gehen auch notfalls)?

5 Antworten

  • Rosario to Vampire (sehr viel Ecchi ^^)
  • Die Monogatari-Reihe
  • Kore wa Zombie desu ka?
  • Dance in the Vampire Bund
  • Date a live (sind allerdings Geister, keine Dämonen oder Vampire)
  • Dakara boku wa, H ga dekinai (ohne Dämonen, aber mit Shinigamis und seeeehr ecchi-haltig xD)
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. ^^
MfG Kizumi

RiasGremory2003  06.08.2016, 18:57

Kennst du schon Highschool DxD?Rosario+Vampire hat hingegen fast 0% ecchi..

KizumiChan  06.08.2016, 19:02
@RiasGremory2003

Tatsächlich habe ich Highschool DxD gesehen und bin 'nen ziemlicher Fan davon. Allerdings war es auch nicht meine Intention, mich an Highschool DxD oder an irgendeinem Anime zu orientieren. =)

Shinmai mao no Testament ist szs. eine Kopie von Highschool DxD:D

Shinmao no testament passt denke ich sehr gut. :)

The Testament of the sister new devil hat viel viel ecchi und ist mit Teufeln usw.