Anime Klamotten?

87265252  09.09.2024, 01:11

Was genau meinst du mit Anime-Klamotten? Klamotten inspiriert von Anime Charakteren, Merchandising mit Anime Figuren drauf, Text/Logos?

SxmonIV
Beitragsersteller

Eher so Anime Merch wenn man das so nennt einfach tshirts/hoodies die nen charakter oder so aufgedruckt haben

1 Antwort

Hab bisschen was auf Amazon gefunden.
Die Sachen aus China brauchen länger, haben schlechtere Qualität, aber bin trotzdem zufrieden.

Hab z.B. n Kapujacke mit Aufdruck.
Der darf wegen dem Material nicht in die Waschmaschine.
Handwäsche funktioniert aber gut.
Der Aufdruck bleibt echt gut dran dadurch.
Aber die größen Stimmen nicht ganz, passt mir zum Glück trotzdem.

Ansonsten vllt auf Anime Events. In Düsseldorf gibts einige Shops.