Anime die 'verfilmt' wurden?

7 Antworten

Ich glaub nicht das ich solche kenne,aber ich kann dir einen guten Film empfehlen:

Hal

der Animefilm ist mega süß und traurig,guck in dir an

Rurouni Kenshin ist toll! :) Hauptsächlich ist es zwar ein Samurai Film; aber eine Liebesgeschichte gibt es auch.

Gto und Meteor Garden. Densha Otoko hatte immerhin ne Roman/Manga-Vorlage. 20th Century Boys auch.

Auch Serien? Da würde ich dir unbedingt die japanische Version von Hana no kimi empfehlen, die ist einfach super X3

Ich kenn die Filme selber nicht, aber ich glaub Suki-tte Ii na yo und Skip Beat haben eine Realverfilmung