Anime gesucht mit FBI/Polizei/ Squad Einheit?

4 Antworten

  • Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri (Militär, Tor zu einer anderen Welt)
  • Psycho-Pass (Polizei, Zukunft)
  • Ghost in the Shell (Polizei, Zukunft)
  • Zipang (Militär, Zeitreise)
  • Full Metal Panic! (Militär, Schule, Romanze)
  • Schwarzesmarken (Militär, sehr düster!)
  • Buddy Complex (Militär, Zeitreise Zukunft, Mecha)
  • Aldnoah.Zero (Militär, Krieg zwischen Mars und Erde)
  • Yomigaeru Sora – Rescue Wings (Rettungsflieger-Einheit, Teamwork)

Das Fett-markierte, passt mehr zu deiner Suche.

Viele Grüße

martialartslee
Beitragsersteller

psycho pass war mir ein bisschen zu futuristisch vom trailer her

P6619  03.10.2017, 00:10
@martialartslee

Da Arbeitet immerhin eine Dame mit Kriminellen zusammen, um andere Kriminelle zu fassen.

Du kannst ja mal eine Episode angucken und dann entscheiden. ^^

Psycho Pass würde mir auf schnelle einfallen,ich glaube es hat mehrere Staffeln und läuft momentan auf P7Maxx (2. Staffel) Ist auch bis dahin auf Ger Dub,auch kein Schlechter Dub!

martialartslee
Beitragsersteller

psycho pass war mir ein bisschen zu futuristisch vom trailer her

Psycho Pass

martialartslee
Beitragsersteller

psycho pass war mir ein bisschen zu futuristisch vom trailer her