Anime genießen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegen oder Sitzen dann auf dem Handy schauen so genieße ich Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich brauche nur eine Sitzmöglichkeit und ein Gerät auf dem ich die Episoden / den Film abspielen kann (egal ob on- oder offline).

Mags am liebsten mit anderen gemeinsam zu gucken und danach über die Episoden zu diskutieren

Am liebsten abends

Ich schaue Animes am liebsten am PC an meinem Gaming Equipment. In meinem gemütlichen Gaming-Sitz. Sowie sehr gute Kopfhörer, wo man die Musik fühlt und alles mehr ausdruck hat.

Ich weiß nicht, TV schauen und Animes sind nicht mein Ding. Da auch viel Ton verloren geht als direkt über den Kopfhörer.

Am liebsten fange ich morgens an zu gucken, damit ich den Anime auch durchschaffe (wenn es einer mit ca. 12-26 Folgen ist).

Dazu am liebsten in meinem abgedunkelten Schlafzimmer im Bett und ich schaue am liebsten auf meinem Handy. Auf dem Laptop oder Fernseher gucken, ich weiß nicht, das mag ich irgendwie nicht so.

Natürlich muss meine Umgebung auch schön leise sein (was mit meinen neuen Nachbarn aber leider selten der Fall ist🙄).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐