Anime fks?

3 Antworten

fks? du meinst vielleicht FSK.

Der Anime IRODUKU - The World in Colors wurde von der FSK (noch) nicht geprüft. Dementsprechend gibt es im deutschen Sprachraum keine genaue Altersfreigabe.

Als Orientierungshilfe dienen ausländische Altersfreigabe:

Australia: M (13+)

Quelle: IMDB

Sory wolte nicht so sein ich habe da geschaut auch auf Amazon prime habe ich ja aber nichts gefunden sory wolte nicht schlecht über anime sagen mache ich sonst nicht

Gilgamesh18  24.11.2018, 19:14

Auf Amazon Prime wird die Altersfreigabe als "NR" beschrieben, was bedeutet, dass es noch nicht geprüft wurde.

Ab 16 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

RentaroSatomi
Beitragsersteller

Ok danke