Anime Festival wie zum Beispiel Elbenwald?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, war ich noch nicht 54%
Ja, war ich schon und es war gut 23%
so etwas interessiert mich nicht 23%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war ich schon und es war gut

War n paar mal auf der Animagic, Dokomi und LBM. War immer toll :D

Das Elbenwald Festival ist auch echt super!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren

Trullalla56
Beitragsersteller

War dieses Wochenende beim Elbenwald

Habe nicht mal davon gehört. Die sollten mehr werbung machen dann gehen mehr dorthin.

so etwas interessiert mich nicht

Ich schaue anime, von Fans und anderen Leuten der Branche distanziere ich mich aber lieber

Trullalla56
Beitragsersteller

Okay

Nein, war ich noch nicht

Ich schaue zwar gerne Anime, aber aber Cosplays und diese Festivals fühle ich persönlich nicht so.

so etwas interessiert mich nicht

Ich gehe lieber an Conventions. Ich freue mich besonders über japanische Ehrengäste, daher ist die Animagic mir die liebste Con.