Anime Empfehlungen?

11 Antworten

Action

  • Kemono Jihen
  • Die Walkinder
  • Sirius the Jaeger

Thriller

  • Angels of death
  • Talentless Nana
  • Magical Girl Site

Romance

  • Nagi no Asukara
  • Chūnibyō demo koi ga shitai
  • One Week Friends
  • Kokoro Connect

Comedy

  • Gabriel DropOut

Fantasy

  • Noragami
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Charlotte
  • Akatsuki no Yona

Slice of Life

  • Blue Period
  • Hitoribocchi no Marumaruseikatsu

Sport

  • Free!
  • Sk8 the infinity
  • Number24
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • »ID: Invaded« (Drama, Mystery, Psychological, Sci-Fi, Thriller)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ein Geheim Tipp (kennen wenige)

Vivy Fluorite : Sci-Fi, Action, Drama

Story: In der Zukunft wird die Menschheit von der KI unterdrückt und der Weltuntergang beginnt. Ein Wissenschaftler macht einen Hilferuf in die Vergangenheit an eine KI namens Vivy. Sie ist ebenfalls eine KI, aber eine die ihrer Zeit voraus ist. Ihr wird die Zukunft der Menschheit anvertraut ( allein die ersten 3 Minuten sind Crazy).

Im Kampf gegen Terroristen und ihrer eigenen diese böse gesinnt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY&t=2s

Kennst du, folgende Serien?

Claymore

Jubei Chan The Ninja Girl

Blade and Soul

Magical Girl Site

Release the Spyce

Schwarzesmarken

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Lucas2005xx
Beitragsersteller

Ich kenne tatsächlich keinen davon

Ich empfehle dir One Piece, da hast du eine Weile zu gucken. Wenn du die neueren Sachen noch nicht gesehen hast eventuell Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Chainsaw Man, Hells Paradise, etc.

Woher ich das weiß:Hobby