Anime Empfehlungen für meinen Papa?

2 Antworten

Hallo!

Die hier haben meinen Eltern (beide über 60) sehr gut gefallen:

Die absoluten Favoriten meiner Eltern sind Frieren und Haikyu!!.

Liebe Grüße!

Monster Deutschland 1986, man verfolgt den Dr. Tenma der Neurochirurg ist in einer Düsseldörfer Klinik. Eines Tages werden 2. Geschwister in die Klinik eingeliefert, der Junge Johan schwebt in Lebensgefahr, doch er soll stattdessen ein bekannter Politiker operieren. Er widersetzt sich und operiert das Kind, aber das war ein Fehler den er später bereuen wird den Johan ist kein normales Kind.

Monster genießt in der Animecommunity einen sehr hohen Respekt, da sich über 74 Folgen ein Anime mit Drama Krimi und guter Charakter Entwicklung so wie ein gutes Ende ein Meisterwerk ergibt.

Da dein Vater Krimis, Dramas, Krankenhaus und nicht so schnelle Storys mag wird er Monster bestimmt lieben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Bonus

Ghibli Filme sind perfekte Filme für einen Filmabend.
Cowboy Bebop
Steins Gate Zeitreißen