Anime Empfehlung?

DayBreaker231  16.02.2024, 17:04

Welches Genre magst du gerne? Oder was geht gar nicht? Kenne einige die passen könnten, die meisten davon aber nur mit Untertitel.

Leon2539
Beitragsersteller

Also auf gar keinen Fall 90% gerade 10% tun

Und mal kein Fantasie das wars

3 Antworten

Ich weiss nicht. Was magst du denn so und was hast du gesehen? Also spontan kommt mir der Anime „Kakegurui“ in den Sinn. Aber das ist nicht unbedingt etwas für jeden. Die Hauptfigur ist eine Frau und sonst sind die meisten wichtigen Charakter Mädchen. Schau einfach mal rein. Den Anime gibt es auf Netflix.https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiSju_AnLCEAxWaRPEDHfFaBO8QtwJ6BAgnEAI&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DcTlHQiRNVl0&usg=AOvVaw0klC-ARTcD00Jiu6VCcaPi&opi=89978449

Falls du ihn magst oder auch sonst Viel Spass beim schauen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Anime❤️

Leon2539
Beitragsersteller

Habe ihn schon geguckt aber danke

Animes die von der Grafik her dementsprechend sein müssten und wo auch viele wichtige Mädchenrollen vor kommen währen diese zu empfehlen:

  • Lycoris Recoil
  • Coppelion
  • Talentless Nana
  • Harukana Receive
  • A Place Further than the Universe
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Ich will was anderes was nicht jeder auf den Schirm hat er sollte eine Mittel gute Grafik haben und viele weiber

Keine Ahnung?

Viele weiber. So Protagonist High School DxD, Date a Live vielleicht oder das Spiel Honkai Imapct 3rd hat 'ne ausgezeichnete und traurige Story. Bin damit heute fertig geworden.