Mashle anime krass?
Hallo liebe Community,
Ich bin gerade den anime mashle: magic and muscles am schauen und bin bei Staffel 1 folge 4 und habe gesehen das der Anime ab 16 ist, das kann ich gerade noch nicht so verstehen bisher hätte ich in ab 12 gemacht. Ich Frage weil ich letztens mit meinem ganz normalen kostenlosen Account bei Crunchyroll spy x family mit meiner Mutter geguckt habe, das fand sie sehr gut (auch wenn sie kein anime fan ist) nun habe ich sie gefragt ob sie auf den anime mashle lust hat, da konnte sie sich nichts drunter vorstellen, daraufhin hab ich gesagt das es vom humor her wie spy x family ist und von der Handlung her zum teil wie harry potter (sie ist ein fan von harry potter) nun Frage ich mich ob es klug wäre den anime mit meiner Mutter anzufangen (von neu) da er ab 16 ist. Ist due altersfreigabe gerechtfertigt?
2 Antworten
Also ich persönlich würde den auch nicht als ab 16 einstufen. Das einzige „extreme“ ist halt das Blut und die Kämpfe.
Nop eigentlich garnicht. Du kannst den Anime ruhig mit deiner Mutter gucken. Es kommt halt relativ viel Gewalt vor aber die ist so voller Humor dass man das garnicht merkt. Sterben tut auch keiner.