Anime die NICHT sexistisch sind?

ImiPups  15.11.2020, 21:13

Nicht pervers oder nicht sexistisch?

TtibleXXX
Fragesteller

beides? (ja fehler sind menschlich, ich weis doch... Sorry)

5 Antworten

  • Steins;Gate
  • Hunter x Hunter
  • Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Robotics;Notes
  • Mob Psycho 100
  • Yakusoku no Neverland
  • Accel World
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Sakura Quest
  • Barakamon
  • Tamako Market
  • Sunday without God (war nur kurz ecchi)
  • Flying Witch
  • A Silent Voice
  • Alice & Zouroku
  • School Live
  • Hyouka
  • Mitsuboshi Colors

Die hier empfehle ich auch (nicht alle z.B. Golden Boy, aber die meisten):

Bild zum Beitrag

Schau auch mal hier vorbei:

https://animu-mango.fandom.com/wiki/Anime_Recommendations

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
 - (Anime, sexistisch, Your Name)

Sexistisch? Was meinst du genau? Die Darstellung der weiblichen Charaktere? Geschlechterrollen? :-D

Ich würde dir Hunter x Hunter empfehlen. Ist ziemlich cool :-)

TtibleXXX
Fragesteller

sexistisch im allg. Sinne

ich hasse es wenn etwas "perverses" passiert

oder auf etwas hingewiesen wird was irgendwie "anders" ist...

ich mag mal nen anime sehen der einfach nicht daran hat und einfach sorry hat ^^

(bsp. Ne schöne und nicht ne brutale wie MiraiNikki die wiederum auch sexistisch ist!)

KiboSeishin  15.11.2020, 20:47
@TtibleXXX

Aber du weißt schon, dass Sexismus eine etwas andere Bedeutung hat? :-D

  • A silent voice
  • Weathering with you

TtibleXXX
Fragesteller

ahhh stimmt ja da wa ja was xd

kenn schon alle beide xd, sind aber gute filme und gehören auch tu meinen "lieblingen" die ic gesehen habe

sind mir aber ned eingefallen xd

Also mekne top 3 anime sind glaube ich Jojos bizzare adventure, Overlord und Hunter x Hunter. Overlord hat zwar in der 1. Episode eine kurze grabsch szene, aber die war nicht nur aus perverser neugier und der rest der serie hat kein ecchi