Anime der mit AOT mithalten kann?

8 Antworten

Also ich finde bei Claymore gibt's auch ordentliche Action. Zudem interessante Charaktere und Story. Ist eben schon etwas älter, aber trotzdem sehenswert.

Ich fand Moriarty the Patriot richtig gut und ist auch echt underrated. Tokyo Revengers ist auch ganz gut, obwohl ich die ersten Folgen eher langweilig fand, aber später war es einf krasss.

Guck auch unbedingt die OVAs von AOT die sind auch echt nice

Jo, also alles was du aufgezählt hast, findest du auch in JoJos Bizarre Adventure wieder. Mega spannende Story, ABSOLUT epische Kämpfe, viele unerwartet traurige Momente und so tolle Charaktere. Ich habe bisher keinen Anime gefunden der in den Generes Action und Fantasy mit JoJos mithalten kann. Du kannst ihn auf Netflix oder Crunchyroll anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist JoJo's Blizzard Adventure der perfekte Anime.

Es ist nicht jedermanns Geschmack und ich muss auch zugeben, dass man bei den ersten zwei parts noch reinkommen muss aber die style des Animes verändert sich immens.

Die Charaktere können jemanden ans Herz wachsen. Musik und Sound Design is perfekt. Und nicht zu vergessen die Kämpfe.

Meiner Meinung nach ist es der beste Anime nach Attack On Titan.

Und noch so, in der dritten Staffel ändert sich der style, das Kampfsystem und die Kräfte also wenn dir die ersten Zwei Staffel nicht gefallen, dann kannst du auch ab der dritten anfangen, was ich aber nicht empfehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass SAO super ist. Die Story ist zwar vielleicht nicht vorhanden oder schwer zu verstehen, aber es gibt meiner Meinung nach sehr gute Kämpfe und wirklich traurige Momente.

Ich kann ihn nur empfehlen

Dr.Stone ist auch zu empfehlen, da ist die Story gut, aber nicht recht emotional sondern wissenschatlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loraann
Beitragsersteller

Dr. Stone? Da gibt es doch keinerlei Action oder?